Geschenkideen für Weihnachten

Schöne Papeterie-Präsente für Groß und Klein


Sie brauchen Geschenkideen für frische Ehepaare, für Kinder oder einfach nur kleine Aufmerksamkeiten für Freunde und Bekannten. Wir setzen uns mit euch zusammen und überlegen die besten Geschenke für jeden genannten Anlass.

Poster (groß) für die ganze Familie

Die Kekse sind gebacken, die Adventskalender mit süßen Kleinigkeiten schmücken die Wohnzimmer und öffnen ihre Türchen den leuchtenden erwartungsvollen Augen und ausgestreckten Händen. Für die kreative Verpackung ist ebenfalls gesorgt. Das einzige was fehlt … sind? Natürlich, die eigentlichen Weihnachtsgeschenke.

Poster (klein) Ehepaar

Dann lasst uns mal zusammensetzen und schön brainstormen. Ihr sagt uns, was euch fehlt und was euer Herz begehrt und wir versuchen eine passende Lösung zu finden.

Ihr sagt, hmm, eigentlich habe ich fast alle Geschenke zusammen, nur brauch ich etwas Schönes für ein Pärchen, das vor kurzem geheiratet hat und zum Wichteln vorbeikommt. Wir haben eine super Idee, sagen wir ganz begeistert, sofort die Lösung gefunden zu haben, ein kleines Poster mit den Hochzeitsbildern des frischgebackenen Ehepaares würde die soeben erlebte Feierlichkeit ins Gedächtnis rufen und euer befreundetes Paar richtig vor Begeisterung aufspringen, denn man bekommt nicht alle Tage so etwas derartig Aufmerksames und Persönliches.

Außer sich vor Freude, holen die Neuvermählten ihre personalisierten Grußkarten hervor, um sich sogleich mit einem gerade in den Sinn gekommenen Dankesgedicht zu revanchieren.

Personalisierten Grußkarten
Grußkartenset

Apropos, Grußkarten. Findet ihr nicht auch, dass es ein perfektes Geschenk für Jung und Alt, für Schick und Schlicht, für Business und Freizeit sein könnte. Ganz ehrlich, als uns die Grußkartensets präsentiert wurden, hat unser ganzes Atelier sich neu verliebt. Die frischen, schlichten Designs, die kreative sehr handliche Verpackung und die tolle Auswahl, passend zu jedem Anlass hat unsere Gefühle ganz schön aufgerüttelt. Aber die schönen Sachen will man natürlich mit der ganzen Welt teilen. Daher können wir die Grußkartensets Ihnen wärmstens empfehlen.

Ja, ja, die Grußkarten sind schön, sagt ihr, aber wir brauchen doch noch etwas für unser Kleines. Auch hier strahlen wir über alle Backen, da uns auch sofort der große Poster für Kinder einfällt. Schaut euch zum Beispiel das Modell “Mein Stern” für euren kleinen Astronauten.

Oder wenn Sie ihr süßes Sprößling das ganze Jahr lang regelmäßig fotografiert hat, kann man auf dem großen Poster eine Jahreszusammenstellung basteln und staunen, wie prächtig und schnell sich euer kleiner Liebling entwickelt hat.

Poster (groß) Universum

Wir hoffen, dass euch eine oder andere Geschenkidee mitgerissen hat und werden uns freuen, wenn ihr mit uns in den Kommentaren auch ihre kreativen Gedankenblitze teilt. Welche Geschenke habt ihr für eure Lieben vorbereitet?

Wir freuen uns über einen Kommentar