Kalender 2018 mit exklusivem Design

Unser Kalender für das Jahr 2018 begleitet Sie mit Charme durchs neue Jahr!


Unsere Designerin Coline hat sich dieses Jahr mal wieder selbst übertroffen! Wir lieben die fröhlichen Tanz-Illustrationen auf unserem Kalender 2018 und möchten diese gerne mit euch teilen! Selbst ausdrucken oder einfach direkt kostenlos schicken lassen - einfacher gehts nicht!

Rosemood Kalender 2018

Ob Geburtstage, Arzttermine oder Schulaufführungen - Der liebevoll gestaltete Jahreskalender unserer Designerin Coline ist nicht nur praktisch, sondern auch dekorativ! Der Kalender 2018 strahlt ganz im Thema Tanz und Feierlaune. Einfach Papier in den Drucker legen, Farbpatronen checken (natürlich gehts auch in Schwarz-Weiss, aber mit Farbe machts mehr Freude!) und los drucken. Den Kalender dann in den eigenen vier Wänden sichtbar, auch für das kleinste Familienmitglied mit Lesevermögen hängen und die Familientermine eintragen. Somit wird nichts mehr vergessen und es ergibt sich eine schöne Möglichkeit um mit den Kindern über Verantwortung und Planungsfähigkeit zu plaudern.

[Update: Die Kalender wurden diese Woche an euch verschickt!] Wir haben von dem ganzen Tanzbein-Schwingen solch gute Laune bekommen, dass wir außerdem beschlossen haben, euch diesen wunderschönen Kalender, gedruckt auf unserem hochwertigen Elfenbeinkarton, zu schenken. Was Ihr dafür tun müsst? Einfach bis zum 10.01.2018 das Formular ausfüllen und los gehts! Natürlich werden eure Daten nur für den Versand der Kalender verwendet und dann direkt wieder gelöscht!

Kalender 2018 von Coline

 

 

Wir wünschen euch hiermit noch einmal eine frohes neues Jahr! Wir freuen uns auf ein Jahr voller neuer Kollektionen, neuer Kreationen und wunderschönen Karten