Wilde Kleberei

Mit uns macht das Dekorieren besonders viel Spaß - Grrr!


Unsere talentierte Designerin Coline hat sich an den Zeichentisch gesetzt und ein paar wilde Sticker kreiert! Die liebevoll gezeichnete Welt des Dschungels wartet nur darauf, von euch zum Dekorieren verwendet zu werden. Deshalb verlosen wir jetzt auch 30 von diesen wundervollen Sticker-Sets - grrr!

Rosemood Aufkleber - grrr!

Natürlich konnten wir uns auch hier im Büro nicht davon abhalten lassen, unsere Kalender, Mappen, Ordner, Umschläge und Wände zu verzieren. Wenn Ihr unsere Leidenschaft für hochwertige Papeterie, moderne Farbkombinationen und liebliche Illustrationen teilt, wird euch dieses Aufkleber-Set mit Sicherheit genauso begeistern wie uns!

Klebe-Spaß mit Rosmood Stickern
Rosemood Gewinnspiel: wildes Aufkleber-Set

Unsere Kreativität bezüglich der dekorativen Anwendungsbereiche dieser wilden Sticker hat sich gar nicht in Grenzen gehalten. Nicht nur für die Büro-Deko, sondern auch für das Zuhause hatten wir ein paar tolle Einfälle. Hier die Top 3 Rosemood Kleb-Ideen:

 

  • M-arrr-meladenglas-Schmuck: Einfach die selbstgemachte Konfitüre in handelsübliche Gläser füllen und den Deckel mit einem farblich passenden Stoffdeckchen und einem Band verschönern. Einen Sticker auf das Glas kleben und schon ist die hausgemachte Marmelade ein tolles Geschenk für Freunde und Familie.

 

  • Wilde Spieß(er)chen: Die gleich großen Sticker können, mit einem Zahnstocher in der Mitte, zusammengeklebt werden. Somit entstehen dekorative Spieße zum Schmücken von Geburtstagstorten, Muffins oder sonstigen Backwaren. Bei uns im Büro wird das dann "wildes Spießerchen" genannt, weil schöne Dinge auch schöne Namen verdienen.

 

  • Verpackungen im Dschungel-Design: Ganz einfach und simpel zum Aufwerten von Geschenkverpackungen. Kleiner Aufwand, große Wirkung!
Rosemood: Wilder Klebespaß

Gewinnspiel 

 

Um eines unserer Aufkleber-Sets zu gewinnen, braucht es nicht viel: 1 Minute um das Formular auszufüllen und ein klein wenig Glück ;) Eure Daten werden natürlich nicht weitergegeben und auch von uns nur für das Versenden der Sticker verwendet! Wir ziehen die glücklichen Gewinner am Montag den 16.10.2017 und Ende nächster Woche kann der Klebespaß beginnen! Wir freuen uns natürlich wie immer über eure kreativen Beiträge! Verlinkt uns oder schickt uns eure Fotos auf Instagram oder Facebook!

 

UPDATE: Das Gewinnspiel ist beendet und die Sticker werden nun an die glücklichen Gewinner versendet! Viel Spaß beim Kleben :)

Wir freuen uns über einen Kommentar