Hinter den Kulissen: Unser Büro

Wir zeigen euch mehr


Wer sich mit Schönem beschäftigt und Schönes kreiert, muss auch von Schönem umgeben sein. Zumindest wird das hier im Atelier Rosemood so gesehen. Deshalb haben die Gründer des Ateliers nicht nur unsere Büroräume offen, gemütlich und modern gehalten, sondern auch erst kürzlich eine neue Gemeinschaftsküche eingerichtet, die durch ihr tolles Design mit skandinavischem Flair einfach zum gemütlichen Beisammensitzen einlädt.

Unsere neue Küche Rosemood

Die Küche war tatsächlich ein lang erwartetes Projekt und verdient somit ihren eigenen Blogeintrag nicht nur dank des Design-Aspektes, sondern auch aufgrund der anstrengenden, ja schier nervenaufreibenden Wochen, die unser Küchenprojekt-Beauftragter Thomas hinter sich hat. Er bekommt außerdem einen ganz besonderen Applaus für den Aufenthaltsbereich mit Tischfußball, welcher die Kreativpausen mit etwas Leichtigkeit und Unterhaltung füllt. Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen und wir sind alle schlichtweg begeistert.

Küche Rosemood
Tassen dreisprachig

Die Augen der gesamten Belegschaft fingen noch mehr an zu strahlen, als wir die personalisierten Kaffeetassen in den Küchenschränken entdeckt haben, welche mit unseren Namen und dem Rosemood-Design versehen wurden. Natürlich ist es jetzt schwieriger unerkannt die benutzte Tasse einfach im Waschbecken stehen zu lassen, aber das betrifft natürlich nur einen winzig kleinen Teil der Kollegen (wer sich hier angesprochen fühlt, kann sein Karma-Gleichgewicht gerne wieder mit einem großen Office-Kuchen herstellen).

Tischfussball Rosemood

Wir sind begeistert von unseren Papeterie-Designs und fühlen uns wohl in den stilvollen Räumlichkeiten. Diese zwei Aspekte harmonieren toll und resultieren in einem Team das freundlich, kreativ und gewissenhaft Karten für die wichtigsten Momente im Leben erstellt.