Rosemood Family - Marion stellt sich vor

... und zeigt uns die Geburtskarten-Trends für 2019


Marion, unsere Creative Director, weiht die erste Folge der “Rosemood Family” ein und beantwortet dabei unsere Fragen zu den Trends 2019 für Geburtskarten.

Marion zu Geburtskarten-Trends 2019

Wir freuen uns sehr Euch unsere erste Folge der Interview-Reihe “Rosemood family” vorzustellen. In diesen Gesprächen möchten wir Euch mehr über uns, unsere Berufe und unsere hübschen Kollektionen erzählen und lassen Euch damit Teil unserer Rosemood Familie sein! Unsere Creative Director Marion ist die Erste, die sich vorstellt und Euch mehr zu den Papeterie-Trends 2019 erzählt.

Bevor Marion zu Rosemood kam, war sie zehn Jahre lang bei Dior für die Gestaltung der Kreationen zuständig. Außerdem hat sie Mamasan gegründet, ihr eigenes Studio für Inszenierung und Design. Nun ist sie die Leiterin unserer Teams für Kreation und Innovation (letzteres stellen wir Euch bald vor!), mit welchen sie unsere Kollektionen, die Geburtskarten sowie Hochzeitseinladungen von morgen entwirft.

Wir haben die Gelegenheit also genutzt, um ihr einige Fragen zum Thema Trends 2019 für Geburtskarten zu stellen. Falls Ihr Euch noch nicht sicher seid, ob Ihr eine Geburtskarte mit Tierillustrationen oder doch eher ein Motiv mit einer Blumenkrone wählen sollt, kommt dieses Video zum richtigen Zeitpunkt und wird Euch zeigen, welche Modelledie Geburt Eurer Babys perfekt ankündigen. Marion hat die Antworten auf alle Eure Fragen! ;)