Rosemood Camp

Saint-Lary 2017


Unser jährliches Rosemood Camp führte uns dieses Jahr auf die wunderschönen Ski-Pisten von Saint-Lary in den Pyrenäen, für ein paar Tage Team-Building im Schnee. Es war ein konstruktives Seminar mit sehr viel Spaß und tollen neuen Eindrücken!

Einmal im Jahr lassen wir alles hinter uns. Die Computer und Maschinen bleiben aus. Von Donnerstag bis Sonntag verlassen wir unsere Büroräume. Dieses Jahr ging es auf in die Pyrenäen. Nach Saint-Lary ganz genau in 2000 m Höhe. Mit fast 60 Kollegen und natürlich auch der Geschäftsleitung waren wir bei traumhaftem Wetter in den weißen Bergen von Saint-Lary Ski und Snowboard fahren. Auch wandern mit Schneeschuhen und Schneemänner bauen stand auf dem Programm. Zur Entspannung konnten wir die Spa-Anlage des Hotels nutzen und jeden Abend haben wir lang und ausgiebig gefeiert. 

Ein paar konstruktive Diskussionen über die zukünftigen Projekten für Rosemood gab es natürlich auch, aber im Vordergrund stand der Spaß und der Austausch zwischen den Abteilungen, die sonst vielleicht nicht jeden Tag zusammenarbeiten oder sonst nur per Mail kommunizieren. Am Montag waren wir dann zwar leicht müde und teilweise mit Muskelkater wieder im Büro und im Atelier, aber auch voller neuer Eindrücke und Erinnerungen an diese schönen gemeinsamen Tagen. Schaut euch unser kurzes Video an, um einen Eindruck der Aktivitäten und Stimmung zu haben. 

Entspannung bei frischer Luft
Viel Spaß im Schnee